Foto's vom Abi-Nachtreffen am 27.12.2002



Hallo zusammen.

Hier findet Ihr die Aufnahmen meiner Digitalkamera - und falls mir noch jemand andere Bilder schicken sollte, dann auch diese. Wenn Ihr auf eines der Vorschaubilder klickt, sollte eine höher aufgelöste Version in einem neuen Fenster (je nach Browser-Einstellungen) geladen werden. Bei voller Auflösung und mit bester Qualität waren die Bilder einfach zu gewaltig, daher sind die Bilder hier auf 50% der ursprünglichen Größe reduziert und etwas stärker komprimiert - aber für die meisten Zwecke sollte das ausreichen. Wenn jemand ein bestimmtes Bild mit noch besserer Qualität haben möchte, gebt mir bescheid, ich schicke es dann per EMail. Falls irgend ein Link nicht funktioniert oder andere Fehler auftreten, gebt mir ebenfalls bescheid; ich habe die Seite gerade eben nur so von Hand ohne Hilfsprogramme o.ä. "zusammengezimmert", d.h. Fehler sind ziemlich wahrscheinlich. Die Bilder sind übrigens fast alle noch nicht bearbeitet, d.h. weder aufgehellt, noch nachgeschärft.

Gruß, Oliver



Im Alten Bahnhof

Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04

Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08

Bild 09
Bild 10
Bild 11
Bild 12

Bild 13
Bild 14
Bild 15



Besichtigung des FSG

Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19




Im Gewölbekeller des Klostergartens

Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Hinweis: Bild 22 war der Versuch mit langer Belichtung ohne Blitz auszukommen, daher auch so verwackelt und unscharf...

Bild 24
Bild 25
Bild 26
Bild 27

Bild 28
Bild 29
Bild 30
Bild 31

Bild 32
Bild 33
Bild 34
Bild 35

Bild 36
Bild 37
Bild 38
Bild 39

Bild 40
Bild "Gruppe"

Das letzte Bild "Gruppe", ist eine billige 2-Minuten-Fotomontage aus Bild 38 und 39, aber trotzdem nett...